margò:

B2B-Marketing Intelligence-Plattform

Stehen Sie auch vor diesen Herausforderungen?

  • Wie baue ich mein B2B-Geschäft weiter aus?
  • Wie finde ich neue Märkte und Geschäftspartner?
  • Wie identifiziere ich neue potenzielle Unter­nehmen, die meiner Zielgruppe entsprechen?
  • Wie steigere ich den Umsatz bei meinen Bestandskunden?
  • Wie groß ist meine Marktabdeckung innerhalb meiner Zielgruppe?
  • Wie kann ich Marketingkampagnen und automatische Workflows einfach aufsetzen?
  • Wie bereinige und aktualisiere ich meine CRM-Daten?
  • Wie organisiere ich mein Vertriebsteam innerhalb unterschiedlicher Regionen?
  • Wie motiviere und steuere ich mein Vertriebs­team effizient und innerhalb der Kampagne?


Einfache Lösungen mit margò:
margò ist die neue B2B-Marketing-Intelligence-Plattform von CRIF zur aktiven und erfolg­reichen Bestandskundenanalyse, Neukundengewinnung und der professionellen Steuerung und Optimierung Ihrer Vertriebskampagnen.

Ausgehend von Ihrem bestehenden Portfolio, analysiert margò Ihre besten Kunden und liefert Ihnen auf dieser Basis potenzielle Neukunden für Ihre B2B-Leadgenerierung. Die Plattform bietet Ihnen Analyse- und Targeting-Tools zur Auswahl Ihrer B2B-Zielgruppen aus mehr als 4,5 Millionen deutschen Unternehmensadressen. margò unterstützt Sie dank automatisierter Workflows bei der Steuerung des gesamten Kundenakquisitionszyklus und hilft Ihnen dabei, potenzielle Neukunden in den für Sie interessanten Märkten zu finden.

margò ermöglicht es Ihnen mit nur wenigen Klicks, Ihr bestehendes Kundenportfolio zu bereinigen, neue Interessenten anhand ähnlicher Merkmale zu identifizieren, Unternehmen zu analysieren und nach den für Sie relevanten Kriterien zu segmentieren. Mit dem integrierten margò Sales Tool können Sie Ihrem Vertriebs­team die identifizierten Kontakte zuweisen und so die Aktivitäten Ihrer Kampagnen effizient steuern.
Die Vorteile im Überblick:
  • Erstellen Sie ein Firmenportfolio mit Daten über Ihre Produkte und Ihr Firmennetzwerk
  • Bereinigen Sie Ihre Kundenstammdaten und reichern Sie diese mit aktuellen und qualitativ hochwertigen Informationen an
  • Segmentieren und erstellen Sie zielgerichtete Cluster für Ihre Up-Selling- und Cross-Selling-Kampagnen
  • Visualisieren Sie die geografische Verteilung Ihrer Kunden auf einer Karte und organisieren Sie so Ihr Vertriebsteam
  • Mit CRIF Analytics selektieren, klassifizieren und optimieren Sie Ihren Kundenstamm. Wählen Sie für jedes Ziel den bestmöglichen KPI.